nach der freundlichen ankunft ging es jetzt nur noch darum, so schnell wie möglich in mein schönes, kuscheliges hotel zu kommen....

gesagt, getan... ich schnappe mir ein taxi, muss auch nur 60$ für den spass bezahlen und werde von einem belizisch-afro-amerikanischen schwarzen nach hollywood gefahren.... nicht das man etwas von dem unfreundlichen belizisch-amerikanischen slang verstanden hätte...  nein wie auch... neben dem unverständlichen kauderwelsch hatte der kollege auch nur maximal 3 zähne in der fresse, was die verständigung und besonders das verstehen völlig unmöglich machte,,,,, naja was solls.... meinen spass hatte ich dann, als es ans bezahlen ging...  dadurch das ich ziemlich genervt war, habe ich den reissverschluss des reisebeutels mit dem geld etwas zu schnell aufgemacht.... und kollege belize dachte wohl, dass ich jetzt meine knarre aus dem ding hole und ihn abmurkse.... das resultat war, dass er das steuer kurzfristig so veriss, dass wir fast auf der gegenfahrbahn landeten....

so hatte ich wenigstens noch etwas spass und natürlich das trinkgeld gespart.... 60$ müssen halt reichen.....

zum hotel sei nur soviel gesagt... ein echtes loch....also falls ihr mal nach hollywood, florida kommt, meidet das “white sands in” wie der teufel das weihwasser....

tja... der sonnenuntergang geht ja so einigermassen...  könnte man ihn sehen...  ;))

kommen wir zum thema sonnenaufgang am nächsten morgen....     das dann schon für das eine oder andere entschädigen konnte....  ;))

der nicht wirklich überzeugende strand in hollywood beach...

aber der sonnenaufgang teil 1

teil 2

teil 3

damit wäre das leidige thema hollywood, gott sei dank, erledigt....

nicht schlecht, oder????

es wird zeit ca. 8 meilen nördlicher zu ziehen...  nach fort lauderdale, immer noch nicht so ganz mein hometown, aber wenigstens auf dem weg dorthin....  ;)    das wichtigste ist der strand, bilder von downtowon ft. lauderdale folgen.....

okay... aber jetzt wird es wirklich zeit... auf in meine neue hometown: lauderdale by the sea... knappe 4 meilen nördlich von hier...

unser “beach boulevard”, tatsächlich aber “el mar drive” genannt...

das häuschen könnt ihr mieten....

mein neues auto... naja fast.....  ;)

meine neue strasse in nördlicher richtung...

und in südlicher...

mein neues zuhause....   genau gerade durch, appartment nr. 4.....  klickt auf das bild und es wird euch aufgetan.....

und das ist meine neue “homebeach”....   klasse, klasse, klasse... sag ich nur....  klickt auf das bild für noch mehr fotos von “lauderdale by the sea”.....

some good times (comming soon....)

and...

some bad times

und als nächstes folgen hier noch ein paar fotos von miami, den upper keys und das eine oder andere....

also.... kommt ruhig hin und wieder hier vorbei um ein paar augenblicke im schönen florida zu verweilen......    ;)))

und wer möchte, kann mir hier eine mail schicken!!!